slanted_angi01.jpg

Angi geht, wer kommt nach?

Praktikant(in) für Slanted gesucht!

Autor:

Langsam aber sicher geht mein Praktikum leider dem Ende zu… Eigentlich will ich ja gar nicht weg, doch mein Studium ruft…Noch bis 23. September bin ich für Slanted und euch da. Doch auch danach soll und muss es weitergehen mit dem Diskurs über Typografie. Deshalb hier der Aufruf: Wer will meinen Posten übernehmen?
Was ihr mitbringen solltet: Interesse an Typografie und Design, journalistische Fähigkeiten, Kontaktfreude, Organisationstalent und viel Freude. Am besten wenn ihr ab etwa Mitte September Zeit habt, dann kann ich euch noch „einlernen“. Und ihr macht dann den Job für 6 bis 9 Monate.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass das Praktikum bei Slanted sehr viel Spaß macht, die Leute von Magma sind supernett, ihr bekommt die neuesten und schönsten Magazine, Bücher etc. zu sehen und könnt viele Kontakte zur Designszene knüpfen. Außerdem gibt’s ja auch noch das Slanted Magazin und was gibt es Schöneres, als ein tolles Magazin zu machen?!

Na, klingt das nicht toll? Ergreift die Chance und schickt eure Bewerbung an Ulrich Weiß, safemail(‚weiss‘,’magma-ka.de‘), 0721-92919-70

Für weitere Fragen stehe ich euch auch gerne zur Verfügung: Angela Lau, safemail(‚lau‘,’slanted.de‘), 0721-92919-76

Get slanted!