basic_promo_slanted_00.jpg

Basic Promo

Author:

“Basic Promo” zeigt auf 309 Seiten wundervolle und einfallsreiche Arbeiten. “Promo” ist das fünfte Buch einer Serie bestehend aus dem Büchern: Logos, Pack, Identity und Brochures. Sie beschäftigen sich mit den grundlegendsten Disziplinen des Grafikdesigns und zeigen viele Arbeitsbeispiele von internationalen Designern und Agenturen.

“Promo” ist unterteilt in die Kapitel To Connect, To Celebrate, To Invite, To Sell und Final Directory und zeigt Werke von Designern aus der ganzen Welt. Es wird damit eine breite Palette von Stilen präsentiert und das Buch zu einer großen Quelle der Inspiration.

Index Book ist ein Verlag aus Spanien der im Jahr 1993 gegründet wurde. Er hat sich auf Bücher über Grafik-Design und visuelle Kommunikation spezialisiert. Die Themenvielfalt reicht von Illustration, Corporate Identity, Logos, Mode, interaktives Design, Typografie, Verpackung, Werbung, Fotografie, berufliche Orientierung bis zu Urban Art.

Basic Promo 

Gestaltung: Frederica Sala
Herausgeber: Sylvie Estrada
Verlag: Index Book
Veröffentlichung: 2012
Umfang: 309 Seiten
Format: 19,9 x 19,5 cm
Sprache: Englisch
ISBN-13: 978-84-92643-90-5
Preis: 29 Euro

Buy

 [vimeo:34223707]

basic_promo_slanted_00.jpg