blond03_1.gif

BLOND Magazin

Was ist denn hier los?

Autor:

Die Sonne scheint, ein Liegestuhl im Garten lacht, da holt man sich doch gerne mal eine Zeitschrift zum entspannten Schmökern. Leicht von der Sonne benebelt und das neue Blond Magazin lesend, dachte ich zunächst nur.. komisch irgendwas stimmt hier nicht… Seht euch bitte mal den Fliesstext oben an…

Irgendwann habe ich dann kapiert, was mich die ganze Zeit gestört hat: Der komplette Fliesstext der neuen Blond ist random-mäßig in zwei völlig unterschiedlichen Fonts gesetz. Einmal Serif und einmal Sans, und das ganze wechselt völlig ohne inhaltlichen Zusammenhang, manchmal mitten im Satz oder sogar mitten im Wort. Mein erster Gedanke: Was ist denn hier passiert? Ein Fehler? Aber ein Fehler der sich über sämtliche Kolumnen im ganzen Heft zieht? Oder ein neues gewagtes Editorial Design? Auf jeden Fall ziemlich verwirrend.. weiss irgendjemand was es damit auf sich hat? Und falls es kein Fehler ist, was haltet ihr davon?

blond03_1.gif

array(1) { [0]=> array(3) { [0]=> string(103) "blond02.jpg" [1]=> string(103) "blond01.jpg" [2]=> string(103) "blond04.jpg" } }