Brandbooks_customized1.jpg

Brandbook.de

Author:

Es gibt ja einige schöne Notizbücher, aber oft sehen sich die meisten doch sehr ähnlich. Die Notizbücher von Brandbook dagegen sehen immer anders aus. Auf der Creative Paper Confenrence konnten wir uns einen ersten Eindruck von Brandbook verschaffen und waren gleich hin und weg von den Möglichkeiten. Brandbook stellt Notizbücher nach individuellem Wunsch zusammen: Hardcover, Softcover, Prägung, bedruckte Innenseiten oder Froschtaschen sind nur einige von Hunderten Optionen, die man bei der Konfiguration wählen kann. Die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt – man kann das Cover sogar mit Tafelfarbe bedrucken und dann mit Kreide beschreiben (!).

Dazu Geschäftsführer Bernd Griese im Interview mit Konversionskraft.de: »[…] wir wollten die ganze Vielfalt aller Materialien also Einbandmaterialien, Papiere, Kleinigkeiten wie Gummibänder, Lesezeichen sowie alle Druck- und Veredelungstechniken anbieten, um auch anspruchsvolle Designer und Produktioner als Kunden zu gewinnen. Die zweitgrößte Hürde war es, unseren Kunden auch kleine individuelle Auflagen anbieten zu können. Wir haben also in Maschinen investiert, mit denen wir inzwischen auch Kleinauflagen von 20 Stück kostengünstig herstellen können. Das kann außer uns sonst keiner.«

Auf diese Weise werden die Notizbücher zum idealen Geschenk für Kunden. Produziert werden die Bücher ausschließlich in Deutschland, was schnelle Lieferzeiten und eine hohe Qualität in der Verarbeitung garantiert. »Um allen Kundenwünschen gerecht zu werden, experimentieren wir auch gern einmal zusammen mit Spezialisten an Ideen. Unserem Qualitätsanspruch bleiben wir aber treu: Jedes Brandbook ist ›Made in Germany‹ und das soll auch so bleiben«, erläutert Sabine Kochendörfer, Produktmarketing.

Im Netz lässt sich per Online-Konfigurator bequem ein persönliches Notizbuch zusammenstellen. Für speziellere Wünsche kann man sich aber auch per Mail ([email protected]) oder telefonisch unter +49 (0) 69 40 80 90 100 mit Brandbook in Verbindung setzen.

Und noch etwas: In Kürze gibt es außerdem eine Brandbook Verlosung auf slanted.de. Seid gespannt!





Bernd Griese (rechts) und sein Team bei der Bewertung von Arbeiten für einen Designwettbewerb

Brandbooks_customized1.jpg