texas_01.jpg

Buffalo Bills 149. Geburtstag

Author:

Wir waren gestern Abend bei Vier für Texas zur Party eingeladen, vielen Dank nochmal dafür! Das war ein sehr schönes Fest ganz im Western-Style, das Markenzeichen der Frankfurter Ideenwerkstatt.

Der Whiskey floss in Strömen, schwere Jungs und leichte Mädchen, sowie Glücksspiel und die passende Band brachten den Saloon zum Kochen.

Dort trafen wir mehr oder weniger durch Zufall ein paar alte Bekannte, lernten aber auch sehr nette neue Leute kennen.

Anbei ein paar Schnappschüsse von gestern.

Black Jack


Ein Cowboy der Western-Band (die spielten verdammt gut!)


Auf der Dachterrasse gab es Grillfleisch


Chr15 (rechts) und ich


Jenny und unser treuer Slanted-Kommentator Kai
Nadine, von Dir haben wir leider kein Foto gemacht


Cowgirl Sandra


Tumor (Christoph) und Angi


Stone (Uli)

texas_01.jpg

texas_02.jpgtexas_03.jpgtexas_04.jpgtexas_05.jpgtexas_06.jpgtexas_07.jpgtexas_08.jpgtexas_09.jpgtexas_10.jpgtexas_11.jpg