veer_Dewar.jpg

Cherry

Author:

Wenn es schnell gehen oder gespart werden muss, werden statt Fotoshootings einfach Bilder eingekauft. Genauso ist es bei Illus. Die neue Cherry-Kollektion von Veer enthält exklusive lizenzpflichtige Illustrationen. Sie spiegelt den aktuellen Trend eines analogen Looks auch bei Illustrationen wider.

Bei den Illustratoren handelt es sich um eine Generation von Künstlern, die mit Grafikprogrammen ebenso gut umzugehen versteht, wie mit herkömmlichen Werkzeugen. Sie sind mit Computern aufgewachsen, wurden aber auch von Streetart, Graffiti und japanischer Manga-Kunst beeinflusst.

Mit fast 60.000 Arbeiten in verschiedenen Kollektionen hat die Bildagentur Veer eine sehr große Auswahl. Die neue Cherry-Kollektion besteht unter anderem aus Arbeiten von bekannten Künstlern wie Fernanda Cohen, Nick Dewar, Richard Downs, Koren Shadmi und Kirsten Ulve. Die Motive reichen von Rock 'n' Roll bis hin zu urbanen Landschaften und bieten eine zeitgenössische Perspektive populärer Themen wie Bildung, Schönheit, Business, Reisen und Umwelt.



In Nordamerika ist Veer seit langem eine etablierte Marke. Seit diesem Jahr hat Veer auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Großbritannien Webseiten in der jeweiligen Landessprache und –währung gestartet.

Informationen zu den Künstlern sowie Galerien gibt es hier.

Die Cherry-Kollektion ist exklusiv unter www.veer.com verfügbar.

veer_Dewar.jpg