Piazza_Carson.jpg

David Carson kommt nach Weimar

Vortrag am 30. Mai im Audimax

Autor:

Direkt aus South Carolina kommt der diplomierte Soziologe und ehemalige Surfprofi, um seine revolutionären Arbeiten zu präsentieren. Von Zeitschriftenlayouts für »Surfer« und »Raygun« bis hin zu neueren Projekten wie z.B. für die Band »Nine Inch Nails« wird David Carson zeigen, wie er althergebrachte Designregeln bricht, um neue Sichtweisen auf das Zusammenspiel von Typografie und Bildern zu eröffnen.

Der Vortrag findet am Mittwoch, dem 30. Mai um 18 Uhr im Audimax der Universitätsblibliothek (Steubenstraße 6/8) statt. Der Eintritt ist frei!

Der Vortrag ist Teil der Vortragsreihe Projektil, die dieses Semester von Studenten der Bauhaus-Uni Weimar initiiert wurde.

Weitere Informationen zur Vortragsreihe finden sich auf der Homepage www.projektil.org