Dissent_cover-web.jpg

Design of Dissent

Author:

"Design des Protests" ist der Titel des neuen Buches aus dem Hause Rockport Publishers. Designer aus der ganzen Welt präsentieren auf 240 Seiten ihre Arbeiten. Über 400 Abbildungen zeigen sozial und politisch engagierte Grafik, ohne dabei die Hand vor den Mund zu nehmen.

Wir alle stehen in der Pflicht uns politisch zu äußern, doch Designer haben die Möglichkeit ihre Intentionen und persönliche Meinungen visuell zu verpacken. Das Buch zeigt sehr gut wie dies in den letzten Jahren umgesetzt wurde. Auch Lars und Uli sind mit ein paar Arbeiten vertreten.

Gestaltet wurde das Buch von den beiden bekannten Grafikern Milton Glaser und Mirko Ilic.
Und wie man es gewohnt ist zahlt man auch wieder für dieses Buch ein halbes Vermögen.
Doch wer gerade 50,- EUR übrig hat, dem sei das Buch wärmstens ans Herz gelegt.


Dissent_cover-web.jpg