marcus_01.jpg

Ein ganz besonderer Fan

Author:

Wir haben seit kurzem einen ganz besonderen Fan:

er heißt Marcus Parlow, ist 20 Jahre alt, macht zur Zeit seine Lehre als IT-Systemkaufmann auf der Insel Usedom in Seebad Ahlbeck. Seine Hobbies sind: designen, boarden, Kitesurfen, mit Freunden treffen, Internet, Wohnung ständig umräumen. Er mag: Grüntöne, hellblau, weiß, Tee, Schokolade, Meer, Wind, Strand, Musik, Sonne, seinen Engel!

 

Dieser sympatische junge Mann kopiert unsere Beiträge 1 zu 1 in seinen Blog und gibt sie als seine eigenen aus (wie z.B. oben, hier unser damaliger Beitrag zum Vergleich).

Wir wünschen ihm viel Glück für die Zukunft, dass er seine Ausbildung gut beendet und bald eigene tolle Ideen und Beiträge für seinen Blog hat. Als Startgeschenk widme ich ihm dieses Posting, dadurch bekommt er endlich 'ne Menge Hits auf seiner Site.

marcus_01.jpg