expert01.jpg

EXPERT OCTOMEDIA

Author:

 

Dieses Prospekt ist mir vor ein paar Tagen ins Haus geflattert. Mir wurde fast schlecht davon, ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.


Da fragt man sich: Ist die Typo absichtlich so gesetzt? War da jemand so richtig cool und locker und hat mal was total Geiles erfunden? Oder war es ein Überfüllungsfehler?
Und dieser Wald von Logos so perfekt gesetzt, damit man wirklich völlig durcheinander kommt.

Und natürlich darf das falsche Eurozeichen nicht fehlen, obwohl es bei der Hälfte der Preise wirklich fehlt!

Diesen Saftladen gibt es über 3000 mal in ganz Europa, da kann man sich doch eine anständige Agentur leisten, die ein gut gestaltetes Prospekt zustande bringt. Das ist keine Konkurrenz für Mediamarkt oder Saturn.

Also ich werde dieses Geschäft nicht betreten.

expert01.jpg

 expert02.jpg expert03.jpg expert04.jpg