ferrari 4.jpg

Fotos zum Leben erwecken

Author:

Interaktive Fotografie? Fotos, die sich bewegen? Bild- und Raumwelten, die man durchwandern und in denen man versteckte Informationen finden kann? Eine virtuelle Welt basierend auf realen Gegebenheiten?

Kubikfoto3 hat sich auf den schmalen Grat der Verschmelzung von Fotografie und Interaktivität getraut und somit neue Dimensionen eröffnet!

Auf www.kubikfoto.de kann man viele Anwendungsbeispiele sehen und ausprobieren und vielleicht entdeckt man diese Technik auch für sich.

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß dabei, die ein oder andere Sache im Tante-Emma-Laden (oder vielleicht eher Onkel-Horst-Bude) näher zu begutachten, zu drehen und die Macht über die Szenerie zu behalten! Aber es gibt natürlich noch viele andere Beispiele!

Viel Spaß damit!




ferrari 4.jpg

array(1) { [0]=> array(4) { [0]=> string(130) "" [1]=> string(130) "" [2]=> string(130) "" [3]=> string(133) "" } }