stempel_gefaelltmir_1.jpg

»Gefällt Mir« Stempel / Verlosung

Author:

Seit einiger Zeit redet man nicht mehr nur über Facebook, sondern auch über Google+. Der ein oder andere hat sogar schon seinen Facebook-Account völlig dicht gemacht und lädt seine Freunde nun munter auf die neue Plattform im Beta-Stadium ein (auf die man teilweise auch mit Einladung gerade nicht kommt). Für alle diejenigen, die noch auf Facebook sind, haben wir heute eine kleine Verlosung, um auch im Offline-Modus Flagge zu zeigen ;) – Gefällt Mir!

Material: Holz-Stempel, made in Germany
Maße: Länge 5.5 cm, Breite 2 cm, Höhe 7 cm
Zur Verfügung gestellt von: design3000.de

Slanted verlost 10 Stempel (ohne Stempelkissen) im Gesamtwert von 79 Euro. Schreibt eine Mail mit dem Betreff »Gefällt mir« an [email protected] und teilt uns eure Adresse für den Versand mit. Die Verlosung endet übermorgen, am Freitag, den 08.07.2011, 11 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Viel Glück!

stempel_gefaelltmir_1.jpg