philipp_01.jpg

Generate Magazine

Author:

Philipp Zurmöhle hat gerade an der FH Hannover diplomiert. Er schreibt über seine Arbeit:

"Meine Diplomarbeit "Generate Magazine" ist ein neuartiges Magazinkonzept. Der Leser kann sich auf einzelnen A4-Seiten über inspirierende Themen informieren. Eine Ausgabe des Magazins enthält ca. 30 Artikelseiten, die der Leser dann nach Belieben sammeln und ordnen kann. Nach und nach legt er sich so ein Archiv an Inspirierendem an. Der Inhalt reicht von Naturphänomenen über Reiseberichten bis hin zu Interviews mit Gestaltern. Die Einzelseiten sind hinten klar informativ und vorn illustrativ frei gestaltet. Die verwendete Schrift "Sabon Next" wurde mir freundlicherweise von Linotype zur Verfügung gestellt.

Hier gibt es mehr davon zu sehen: www.generate-magazine.com www.phillennium.com

philipp_01.jpg

philipp_02.jpgphilipp_03.jpg