helvetica_web_plakat_presse.jpg

Helvetica-Film auch in Mainz

Author:

Wer keine Möglichkeit hat, den Helvetica-Film von Gary Hustwit im Rahmen der Typo Berlin 2007 zu sehen, kann dies auch ein paar Tage später in Mainz tun:

"Ich kann euch mit Freude mitteilen, das wir, die Fachschaft Design von der FH Mainz, am 23. Mai um 20:30 Uhr im KUZ Mainz ein weiteres deutsches Helvetica Film Screening veranstalten. Der Regisseur Gary Hustwit wird ebenfalls anwesend sein, um nach dem Film den Besuchern Rede und Antwort zu stehen. Danach geht es weiter mit einer Afterparty bis in die frühen Morgenstunden, ebenfalls im KUZ. Außerdem wird es das offizielle Film Merchandise, sowie weitere Typo- und Helvetica Artikel wie T-Shirts und Poster zu kaufen geben."

Mi, 23.05.07., Kulturzentrum KUZ Mainz, Dagobertstraße 20b, 55116 Mainz
Tickets kann man über www.helveticamainz.de reservieren.

Auf www.helveticafilm.com gibt es auch eine lange Liste der man entnehmen kann, wo der Film sonst noch überall gezeigt wird.

helvetica_web_plakat_presse.jpg