mensch_muenzesheim_00.jpg

Mensch Münzesheim

Author:

»Mensch Münzesheim« von Dieter & Florian Hassler ist ein Bildband über die Bewohner von Münzesheim. Die abgebildeten Portraits von einfachen Dorfbewohnern scheinen anfangs nichts Besonderes zu sein – Florian Hassler und sein Vater, der seit knapp 30 Jahren als Landarzt tätig ist, wollen mit diesem Bildband das Gegenteil beweisen.

Die beiden wollen das Besondere im Alltäglichen finden und bilden die Menschen auf ungeschönte Weise, aber mit viel Respekt und Würde ab. Seit circa zwei Jahren arbeiten Vater und Sohn nun an diesem Projekt, 4000 Bilder später erscheint mit »Mensch Münzesheim« nun eine kleine Auswahl dieser Bilder. Das Buch wurde in einer kleinen Auflage von 500 Exemplaren im Eigenverlag veröffentlicht. Die Bilder wurden analog auf 6 x 6 Mittelformat fotografiert.  Das kleine Buch ist in vier Kapitel unterteilt: im Alltag, am Samstag, am Werktag und am Sonntag.

 

Mensch Münzesheim

Herausgeber und Gestaltung: Fabian Weber
Verlag:Dieter & Florian Hassler
Umfang: 122 Seiten
Format: 21 x 19 cm
Sprache: Deutsch 
ISBN: 9783000361722 
Preis:  € 20 

Hier bestellen

mensch_muenzesheim_00.jpg