gmund_papeterie_merkhefte_0.jpg

Merk Dir das! Merkhefte im Doppelpack

Author:

Gmund Papier ist seit jeher bekannt für seine hochwertigen Papiere, die noch auf sehr traditionelle Art mühsam hergestellt werden. Seit einiger Zeit hat Gmund nun auch den Papeterie-Bereich weiter ausgebaut und bietet dort Endkunden online oder in den verschiedenen Ladengeschäftes Schönes rund um Papier.

Neu erschienen sind nun die farbenfrohen Merkhefte, deren Umschlag mit der büttenmatten Oberfläche von Gmund Colors eingebunden wurde. 

Auf das Wesentliche reduziert und immer im Zweier-Pack:  Einmal grau, einmal Farbe. Die zwei Merkhefte ergänzen sich perfekt. Das eine hellgrau mit blickdichten Innenseiten aus dem patentierten Papier BLOCKER®, das farbige Pendant außen in frischem Blau, charmantem Rot, vornehmem Dunkelblau oder dezentem Anthrazit und innen mit großem Karo in Orange für originelle Aufzeichnungen aller Art.

Zwei transparente Zwischenseiten in kräftigem Orange eignen sich als Trennblätter oder als Unterteilung verschiedener Merklisten. Hochwertig verarbeitet und mit aufwendiger Fadenbindung geheftet, passt das Gmunder Merkheft im handlichen Format in jede Tasche.

Slanted verlost je ein Merkheft im Doppelpack. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe einfach eine Mail mit dem Betreff »Gmund Merkhefte«, deiner Adresse und der Angabe deines Lieblingspacks an [email protected]. Die Verlosung endet am 09.04.2015, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten.

Merkhefte im Doppelpack 

Papier: Gmund Colors, matte Papieroberfläche
Umfang: 48 Seiten
Verarbeitung: Fadenheftung
Format: 11 x 15 cm
Ausführung: Merkhefte für Notizen, Skizzen und spontane Ideen, blickdichte Innenseiten
Preis: 10,70 Euro

Buy

gmund_papeterie_merkhefte_0.jpg