Mgzn_teaser.jpg

Mgzn. The Best Of Print.

Author:

Raban Ruddigkeit startet mit Mgzn ein neues Zeitschriftenprojekt, das sehr viel versprechend werden könnte. Schaut selbst...

liebe kunden, liebe kollegen, liebe freunde,

ein langersehnter traum beginnt wahr zu werden. seit einigen jahren trage ich mich mit einer zeitschriftenidee, die sich nun die beste zeit gesucht hat, um in die tat umgesetzt zu werden.

die idee ist ganz einfach; eine zeitschrift, die die besten texte eines quartals sammelt, neu zusammenstellt und zu hundert prozent illustriert wird. das heft entsteht zusammen mit meinem alten freund jan peter und vielen neuen freunden. mehr unter http://www.mgzn.de/

das erste heft wird erscheinen, wenn es tausend online-bestellungen gibt. und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch eure dabei wäre!

die besten grüße sendet

raban ruddigkeit

Mgzn_teaser.jpg