recipe_journal_2.jpg

Moleskine Passion Verlosung

Author:

Fast jeder hat schon ein Moleskine-Büchlein sein Eigen nennen dürfen: Als Notizbuch, Kalender oder um eine Stadt zu erkunden. Seit Februar ist nun eine neue Reihe von Büchern im Handel, die sich verschiedenen Hobbies und Vorlieben widmet: Passion!

Hierbei handelt es sich um themenspezifische Bücher für die Bereiche Rezepte, Wein, Buch, Wellness, Musik und Film.

Pressetext: Jedes der Journale enthält eine Anzahl verschiedenartiger Seitenlayouts mit thematisch passenden Kalendern, Listen, Glossarien und noch zu füllenden Blanko-Seiten. Alle “Passions” beinhalten ebenso ein Set von verschiedenen Aufklebern und Etiketten, um die Seiten des eigenen Journals zu personalisieren. In den am Ende des Moleskine eingeklebten zwei Dokumentenfächern können Tickets, Karten oder Ausschnitte aufbewahrt werden. Mit dem klassischen Moleskine-Gummiband kann das Journal schnell und ordentlich verschlossen werden.

Mit MSK, dem Online-Tool von Moleskine (unter www.moleskine.com), kann man sein “Passions”-Journal noch weiter aufwerten: Digitaler Content kann mithilfe dieses Tools auf Papier im Notizbuchformat gebracht, ausgedruckt und in das eigene Journal eingelegt oder eingeheftet werden.

Slanted verlost aus jedem der Themengebiete jeweils 1 Passion-Buch. Schreibt eine Email mit eurer Adresse und eurem »Wunsch-Passion-Buch« an [email protected]. Die Verlosung endet am Montag, den 28.06.2010, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Facts:

Themengebiete: Rezepte, Wein, Buch, Wellness, Musik, Film
Umfang: 240 Seiten
Ausführung: Hardcover, Unterteilung in Kapitel, Aufkleber zur Personalisierung
Format: 13 x 21 cm

Mehr Informationen unter www.moleskine-buecher.de und www.authentics.de

recipe_journal_2.jpg

array(1) { [0]=> array(12) { [0]=> string(124) "" [1]=> string(122) "" [2]=> string(123) "" [3]=> string(121) "" [4]=> string(123) "" [5]=> string(121) "" [6]=> string(127) "" [7]=> string(125) "" [8]=> string(123) "" [9]=> string(121) "" [10]=> string(125) "" [11]=> string(123) "" } }