annual_2013_cover.jpg

Neue Jurymitglieder beim Annual Multimedia Award

Author:

Die Jury für den Annual Multimedia Award 2013 steht fest. In der Vergangenheit berichteten wir schon einmal darüber und im Herbst kommt nun die neu zusammengestellte Expertenrunde zwei Tage lang zusammen, sichtet Projekt für Projekt und prämiert die besten Arbeiten des letzten Werbejahres. Der Anmeldeschluss ist der 3. August, also wer mit machen möchte sollte sich schnell anmelden. Die verschiedenen Wettbewerbs Kategorien findet ihr hier.

Aus dem Pressetext: 
Verstärkt wird die Jury dieses Jahr durch fünf neue Mitglieder: Bernd Heusinger, Gründer und Geschäftsführer der Hirschen Group, Julia Kahl, Chefin vom Dienst bei Slanted, Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Pixelpark AG, Ex-TBWA-Chef Hubertus von Lobenstein, heute Partner bei Aimaq von Lobenstein, und Trendforscher Oliver Perzborn, Gründer und Inhaber von diffferentlabs und beyondlabs.

Weitere Jurymitglieder sind: Andreas Baxmann, Coordinator Online activities der edding AG, Regine Haschka-Helmer, CEO bei Seedlab, Andreas Henkel, Gründer und Geschäftsführer des PROJEKTBÜRO.HENKELHIEDL, Lars Wöhning, Gesellschafter der Agentur für Kommunikationsdesign V2A.NET, und Anette Scholz, Professorin für Design Digitaler Produkte an der Kunsthochschule Halle/Burg Giebichenstein.

Juryvorsitz hat seit 2011 der Publizist und Zukunftssoziologe Michael-A. Konitzer.

Von der ersten Jurysitzung 1995 an dokumentiert der Annual Multimedia Award die Entwicklung im digitalen Marketing, bildet die Vielfalt digitaler Werbeformate ab und filtert Qualitätsstandards heraus.

Die eingesandten Projekte werden nach Verständlichkeit, Usability, Kreativität, Originalität und technisch-gestalterischer Ausführung bewertet.


Anmeldeschluss für den Wettbewerb: 
3. August 2012

Letzter Abgabetermin für die Unterlagen: 
27. August 2012

Infos, Anmelden und Unterlagen hochladen unter:
www.annual-multimedia.de

 

annual_2013_cover.jpg