dd01.jpg

“Only good staff make good stuff”

Author:

Verehrte Passagiere, bitte anschnallen und das Rauchen einstellen. Wir starten mit Designerdock in den Karrierehimmel.

Mit an Bord sind Design- und Werbeagenturen, Verlage, Unternehmen sowie Kundenberater, Art Direktoren, Texter, Screendesigner u.a.. Die einen suchen Mitarbeiter, die anderen Jobs.
In der über 10.000-Personen-starken Bordkartei befinden sich die Profile und Mappen mit Arbeitsbeispielen aller Job-suchenden Fluggäste. Das freundliche, branchenerfahrene Designerdock-Personal wählt für die Mitarbeiter-suchenden Passagiere die passenden Kandidaten aus, die bereits auf ihre Eignung hin interviewt worden sind und vermittelt sie an Ihren neuen Arbeit-gebenden Piloten.

Der Flug für die Jobsuchenden ist dabei kostenlos, einzige Bedingung: "Gut müssen sie sein". Das Ziel von Designerdock besteht darin, "unseren Karteimitgliedern interessante feste Stellen oder spannende freie Jobs zu vermitteln. Deshalb halten wir ständig engen Kontakt zu den Kunden, bei denen unsere Karteimitglieder landen können."

Das Boarding ist derzeit in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf oder Wien möglich. Seit 1997 - damals wurde Designerdock in Berlin gegründet - vermittelt die inzwischen größte Personalberatungsagentur für die Werbe- und Kommunikationsbranche im deutschsprachigen Raum feste und freie Jobs und brachte seither über 800 feste Stellen und tausende freier Aufträge an den richtigen Mann oder die richtige Frau.

Es lohnt sich, hier anzudocken!

dd01.jpg