Titelbild.jpg

Per Gustafson

Author:

Ich weiß, dieses Thema ist eigentlich schon wieder ein alter Hut und diese Composings waren mal vor mehreren Jahren vor allem als Wallpaper trendy. Dennoch möchte ich mal darüber hinweg sehen, denn diese Art von Kunst finde ich nicht nur äußerst ansprechend, sondern ich weiß auch aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist so etwas am Computer zusammen zubasteln. Es gehört eine Menge Talent und Erfahrung mit 3D-Applikationen und Photoshop dazu und Per Gustafson aus Schweden hat eine ganze Menge davon! Er gehört zu den Besten seines Faches und hat sich einen eigenen, unverkennbaren Stil erschaffen. Für Digital Vision kompositionierte er 30 dieser Bilder für die Bildkollektion "Infinity 2".
Darüber hinaus wurden seine Dienste von namhaften Kunden wie Adidas, UEFA und Ericsson in Anspruch genommen. Per schaffte wohl das, was viele von uns sich immer noch erträumen. Er werkelte in seiner Freizeit an diesen Bildern herum, etablierte sich über zahlreiche Internetportale und wurde so von den "großen" Kunden entdeckt.
Mittlerweile ist er Co-founder von Modernstyle und Geidemark Gustafson.

Titelbild.jpg

Composing_01.jpgComposing_02.jpgComposing_03.jpgDesignmusic.jpgCover_UEFA.jpgcover_cultofluna.jpg