reinzeichnung-online-slanted-01.jpg

Reinzeichnung.online

Der Zauber einer gründlichen Reinzeichnung wird von vielen Designern unterschätzt. Michael Neuhauser hat ein Programm entwickelt, das mit Checklisten und Anleitungen alle Schritte der Reinzeichnung ganz einfach nachvollzieht. So können Fehler im Druck vermieden werden und der Spaß am ordentlichen Arbeiten wächst. Schaut euch doch gleich hier mal das große Angebot des Online-Buches an.

Weil wir auch Fans von makellosen Druckdaten sind, verlosen wir heute drei mal einen Zugang für das Online-Buch bei Reinzeichnung.online. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Reinzeichnung.online« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Freitag, den 29.09.2017 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Photo credits: Pixabay, sasint und Pixeden.