tumblr_n71vaxmpq51ruy7oso1_1280.jpg

Reportagen Nr.17

Author:

Das Reportagen Magazin Nr. 17 ist da!

Der Inhalt in Kürze:

- Ein Vater gerät ins Visier von Interpol. Christian Schmidt erzählt die unerhörte Geschichte eines Mannes, der um seine Kinder kämpft und dabei in einen Agententhriller mit Intrigen, Geheimaktionen und einer Bundesrätin verwickelt wird.

- Vom ergonomischen Duschstuhl, dem bunten Rollator bis zum Notfallknopf in der Hightech-Wohnung – das Geschäft mit den Alten blüht. Claude Fankhauser macht eine erhellende Einkaufstour für seine betagte Tante Heidi.

- Eine furchterregende Fliegenart hat es auf Tier- und Menschenfleisch abgesehen. Pedro Lima, Philippe Psaïla und Jean-Paul Krassinsky begeben sich auf die Spuren dieser kleinen Bestie, die mittels steriler Artgenossen ausgerottet werden soll.

- Die Lebensmüden von Nanjing zieht es zur grossen Brücke über den Fluss Jangtsekiang. Doch dort steht Herr Chen und wacht. Michael Paterniti berichtet über einen Mann, der alles aufgibt, um das Leben anderer zu retten.

- Der Erfolg der Stars sind sein Geschäft, deren Neurosen und Ängste seine persönliche Sorge. Tom Kummer seziert das Innenleben des grössten Talent-Agenten Hollywoods.

- Die historische Reportage: In Caracas ging 1958 das Wasser aus. Gabriel García Márquez schildert den lateinamerikanischen Umgang mit einer Hitzewelle aus der Sicht eines deutschen Ingenieurs.

Reportagen Nr.17

Herausgeber: Puntas Reportagen AG
Verlag: Puntas Reportagen AG
Gestaltung: Marc Kappeler, Dominik Huber, Ruth Amstutz
Veröffentlichung: Juli 2014
Umfang: 128 Seiten
Format: 16,5 x 23 cm
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-906024-16-5
Preis: 15,- Euro 

Buy

Buy

tumblr_n71vaxmpq51ruy7oso1_1280.jpg