S#6: signs, symbols, ornaments

Author:

wir sind dabei, das nächste slanted-magazin zusammenzustellen – beiträge gesucht!

slanted #6 wird sich mit signs, symbols, ornaments auseinandersetzen.
uns interessieren also symbolschriften, sogenannte Pi-Fonts, bildhafte und zeichenfonts, aber wie immer auch andere aussergewöhnliche beschäftigungen mit ornamenten, symbolen, zeichen, sei es grafisch, sei es auf andere gestalterische weise.

auch im magazin stellen wir immer wieder interessante studienprojekte und diplome vor, die nicht notwendigerweise in die thematik passen müssen. einreichungen willkommen!

wir suchen also studentInnen und professionelle, die selbst etwas eigenes/interessantes zur thematik vorschlagen möchten, etwas kennen, über etwas geschrieben haben/schreiben wollen.

vorschläge bitte bis mitte juli in form von visuellem material und/oder beschreibung an [email protected]