1olaf.jpg

SANS MOI

Author:

"Sans moi" zeigt wunderbare Bilder von dem Fotografen Olaf Unverzart. Seine Bilder sind ruhig. Es sind nicht diese super ausgeleuchteten Schön-Wetter Aufnahmen mit blauem Himmel und immer Sonnenschein. Seine Bilder zeigen viel Weite, viel Atmosphäre, viel Natur und viel Straße ( Siehe Fotoserien: tour de france, bergungen oder nordschleife ). Eindrucksvoll. Wirkungsvoll auf seine ganz eigene Art und Weise.

Gerade seine Fotoserie Nordschleife ist so wie Olaf Unverzert in einer Nusschale, sagt er.
Und dann natürlich der Gedanke - was ist das für ein Kerl, der solche Bilder macht? Und der ist auch nicht dauf, klar, denn schliesslich heißt das Ganze ja "sans moi"!

1olaf.jpg

akademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpg