slack01.jpg

SLACK

Author:

Das besondere an www.slackmag.de diesem Magazin ist sein Format: 24,5x32cm auf Zeitungspapier gedruckt, 64 Seiten, Klammer geheftet, kostet nur 80 cent. Es löst das STOKE Magazin ab, Chefredakteur ist nach wie vor Ingo Meyer. Dahinter steckt der b&d Verlag in Hamburg (der u.a. auch Herausgeber des "Kinderplayboys" BLOND ist). Mir ist die dritte Ausgabe in die Hände gekommen.
Das Magazin hat für mich zwei Gesichter (wie eine Münze). Es gibt schöne Seiten und absolut belanglos schlechte Seiten. Gute Ansätze erstiken einfach im Keim. Bur teilweise interessante Typografie...aber irgendwie schaffen es die Gestalter das Ding nicht radikal genug durch zu ziehen. Schade.

Aufmacher


Nachfolgende Seite. Links endet der Artikel. Rechts noch ein 3/4 Bild zum Interview, darunter eine 1/4 Anzeige. Soetwas GEHT EINFACH NICHT.

slack01.jpg

slack02.jpgslack03.jpg