typo_berlin_2018_10.jpg

Slanted auf der TYPO Berlin 2018

Author:

Ab heute findet im Haus der Kulturen der Welt in Berlin die TYPO statt. Wie in den vergangenen Jahren berichten wir euch von den Vorträgen, die sich rund um das Thema Trigger drehen. Auszug aus dem Programmheft: »Der Diskurs um die Digitalisierung hat seinen Höhepunkt erreicht. Nahezu alle Wirtschaftszweige reden von Veränderung und Disruption. Doch was sind die Voraussetzungen für diesen radikalen Wandel? Was sind die Folgen? Trigger! Die TYPO Berlin geht den Mechanismen der digitalen Transformation auf den Grund: Es geht um Big Data und Personal Data. Um digitales Branding und analoges Design. Um Fake-News in der Filterblase. Um neue Schlüsselreize im Fakten-Check. Und um die Rolle von visueller Kommunikation innerhalb dieser Umwälzungen. Was kommt nach Mobile First und AI First? Vielleicht der Mensch zuerst? Trigger!«

Wir haben auch wieder einen Verkaufsstand im Foyer, zu dem ihr auch ohne Ticket Zutritt habt. Dort bieten wir das ein oder andere Konferenz-Special an (vergünstigte Preise, kostenlose Plakate, Postkarten, Sticker …) und freuen uns, euch persönlich zu begrüßen.

Wir sehen uns!
typotalks.com