Anzeige-titel_9.2.jpg

Slanted Plakat-Titel Innenseite

Sponsor Abgesprungen, Platz frei

Autor:

Das Slanted Magazin #9 (Stencil) geht diese Woche in Druck. Gestern ist uns leider für dieses Plakat sehr kurzfristig der Anzeigen-Kunde abgesprungen. Das Plakat (540 x 808 mm, Auflage 10.000 Stück) wird um den Titel der Ausgabe gelegt. Auf der Vorderseite ist das Slanted Titel-Motiv, auf der Innenseite war bei der letzten Ausgabe #8 ein Motiv von der Papierfabrik Scheufelen.
Diese Fläche ist nun frei … bis Montag 30.11…dann müssen wir in Druck. Hat jemand Lust diese Fläche zum Super-Sonderpreis von € 950,- zu buchen. Er bekommt dafür 200 Plakate für den Eigenbedarf, ein Slanted jahres Abo und ist mit jedem neuen Slanted #9 automatisch im Verkauf und Vertrieb.
Bei Interesse bitte bei Julia melden: julia.kahl@slanted.de / +49 721-824 858-50