website_sugarforall.jpg

Sugar For All / Verlosung

Author:

Zucker für alle!!! Funs Kurstjens ist ein niederländischer Kommunikations- und Grafikdesigner und arbeitet als freier Art Director unter dem Namen SUGAR FOR ALL im Raum Köln/ Bonn. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Kommunikation, Typografie, Produktdesign und Plakatgestaltung. Neben den laufenden Arbeiten für diverse Unternehmen entwickelt er eigene selbstinitiierte Projekte, welche schon in zahlreichen Ausstellungen zu sehen waren. Diese finden wir wirklich schön, daher wollen wir euch auch gerne darauf aufmerksam machen. 

Typokreisel

Diese zwei Holzkreisel sind in jeder Hinsicht einen Schwindel wert. Aus der Reihe “Holzobjekte mit Schrift”, stammt dieser, in Handarbeit gefertigte und durch den typografischen Einfluss der Fraktur vollendete Trugschluß aus einer anderen Zeit.

Plakatdesign Magie

Was wir nicht verstehen, dass erforschen wir. Was sich uns entzieht, fordert uns heraus. Wir ergänzen, jagen, ordnen ein. Und dann? Wer kann von sich behaupten, er ließe weiße Flecken weiß, weil ihn das Unbekannte einfach mehr fasziniert?

Ein Plakatdesign, das sich mit dem Reiz des Unerforschten auseinandersetzt und die Magie des Rätsels ehrt. Erst auf den zweiten Blick ergänzt der Glanzeffekt des Drucklacks die abstrakte Formlandschaft zu einem lesbaren Text. Entstanden aus Liebe zum Druckhandwerk.

Typoleisten

Als Auftakt einer Serie von Holzobjekten mit Schrift sind diese individuellen Schusterleisten entstanden. Bei den Arbeiten handelt es sich durchweg um Alltagsgegenstände aus dem handwerklichen Bereich, die erst durch Schrift zum Designobjekt erhoben werden.

Bags “WE THINK YOU SHOULD!”

Ein limitierter Siebdruck auf einer feinen, schwarzen Tasche. Da passt was rein!!!

Bei Interesse an den Produkten könnt ihr einfach über [email protected] Kontakt zu Funs aufnehmen.

www.sugarforall.org

Oder ihr versucht euer Glück bei unserer Verlosung! Slanted verlost 5 Leinentaschen unter den Lesern. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Email mit dem Betreff “Sugar For All” und eurer vollständigen Postadresse (wegen dem Versand) an [email protected]Die Verlosung endet am Montag, den 19.05.2014 um 12 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

website_sugarforall.jpg