temp3_slanted.png

Temp #3 – TEENAGER

Autor:

Je älter man wird, desto mehr trauert man seinen TEENAGER-Zeiten hinterher! Mit der dritten Ausgabe des Temp Magazins lässt man diese schon jetzt wieder aufleben und lädt Grafiker, Typografen, Illustratoren und Fotografen ein, Beiträge auf der Seite www.temp-magazin.de zu posten! Sicher hat fast jeder eine gute Arbeit zum Thema im Nähkästchen. Von Photo-Love-Story bis zum ersten Alkohol-Exzess. Von Justin Bieber bis zu feuchten Träumen. Je mehr Zahnspangen und Bravo-Heftchen, desto besser! 

Das Voting ist jetzt eröffnet und man kann seine Arbeit bis zum 09.07.2012 hochladen. Am Ende werden die besten vierzig Arbeiten bestimmt und in die nächste Ausgabe des streng limierten Temp Magazin #3 – TEENAGER gedruckt. Diesmal mit mehr Seiten und noch der ein oder anderen weiteren Überraschung! 

www.temp-magazin.de