slanted_the_ego_song_text01.jpg

the ego song contest

Author:

The ego song contest mit dem Untertitel »Tüdedü – Humor haben sie!«

Hans, Levin & Mark haben uns dieses kleine Heftchen zugeschickt. Im Rahmen eines Projektes an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart ist es enstanden. In ihrem Atelier mit Meeresblick hatten die Drei die Idee zu diesem Magazin.

´

Das letzte Jahr stand voll und ganz unter dem Motto Egoismus – die Beschäftigung mit dem eigenen Ich. Bei Professor Gerwin Schmidt entstanden somit selbstkomponierte Egosongs und die dazugehörigen typografischen Kurzfilme. Hierfür schaut einfach mal auf den Youtube Kanal, kleine lustige Egosongs gibt es dort zu sehen. 
 

Die wenigen Seiten sind jedoch sehr liebevoll, einfach und zweifarbig gestaltet. Die Fotos stammen von Sven Weber.

The ego song contest!

Veröffentlichung: 2012
Umfang: 21 Seiten
Format:  13, 5 x 18,5  cm
Special: 2 CDs
Sprache: Deutsch, Englisch
Preis: 12 Euro

Hier kaufen!

´´´

slanted_the_ego_song_text01.jpg