opatz01.jpg

Thomas Rehbein Galerie

Author:

Wilhelm Opatz schreibt uns folgendes:

"Hi Boris,

ich muss schon sagen, die Neujahrswünsche von Petra Beiße, oder richtiger gesagt, der Umschlag mit Euer Adresse, hat mich schwer beeindruckt.

Was kann ich dagegen halten (wenn man schon den gleichen Prof. an der FH Wiesbaden hatte und in dem Kurs nichts gelernt hatte)?

Vielleicht das hier: ein Weihnachtskartenauftrag. Dazu gehört eine Vernissagekarten-Reihe für den Kunden, eine Galerie. Denkbar einfach, einseitig, einfarbig und somit für den Massenversand einer Galerie sehr kostengünstig (u.a. ein Punkt des Briefings).

Von s/w über Farbe zu neg. weiß. In fast zwei Jahren. Eigentlich hätte ich gerne alle HKS-Töne durchgespielt, aber die Galerie ist Ende 2006 umgezogen und wollte eine deutliche Zäsur.

Wie die neuen Karten aussehen, zeige ich Euch, wenn sich ein paar angesammelt haben.

Mit besten Grüßen, Wilhelm E. Opatz"

Ich finde es übrigens sehr gut, wenn man hier seine Arbeiten vorstellt. Das sollten wir viel öfters haben.

opatz01.jpg

opatz02.jpgopatz03.jpg