title_welcome.gif

Tim Biskup

Author:

Tim Biskup beschäftigt mich nun schon etwas länger, die Bandbreite seiner Arbeiten ist bewundernwert. Nich im Sinne dessen, dass seine Kreativität unerschöpflich ist, aber in der Variotion der benutzten Medien.
Er stützt sich zwar, wie auch House Industries auf eine Ästhetik die Widererkennung schafft und Identifikation, spielt aber mit anderen Reizen.
Magazine, T-shirts, Spielzeuge und mittlerweile ein eigener Shop, der nach, wenn nötig, Lotteriesystem vielzählig angefragte Werke unter die Leute bringt. House Industries macht das zwar auch,wandelt auch nicht nur auf Papier, aber zwischen Kunst und Merchandise (ohne eines der beiden herabzusetzen oder abzuwerten) liegt eben doch ein kleiner Unterschied.


Am Besten die Site besuchen, selbst sehen, größere und schärfere Ansichten geniessen….

title_welcome.gif

array(1) { [0]=> array(3) { [0]=> string(99) "jux10.gif" [1]=> string(127) "Creamsicle-Birdcage.jpg" [2]=> string(107) "stackpack.jpg" } }