3t4a1934.jpg

TYPO Berlin 2015

Rückblick

Autor:

Nach ein paar schönen Tagen voller Inspiration, netter Gespräche und vor allem interessanten Vorträgen und Workshops im Haus der Kulturen, ging die 20. TYPO Berlin zu Ende. Die nach Besucherzahlen 4. größte TYPO-Konferenz war ein voller Erfolg. Wir hoffen, unsere Berichterstattung auf dem Blog mit vielen Artikeln zu verschiedenen Vorträgen und ein paar Impressionen von der TYPO allgemein haben euch gefallen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich beim TYPO-Team, dass wir auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein konnten.

Wer übrigens auch auf der TYPO war, kann mit dem eigenen Konferenzticket verschiedene Vorträge als aufgezeichnete Videos auf der Video-Plattform der TYPO schauen. Und auf dem TYPO Blog wurde von den TYPO-Redakteuren ebenfalls fleißig berichtet.

Last but not least: Danke an Ceren, Juliane und Leopold für die tatkräftige Unterstützung! Schön war’s und bis zum nächsten Jahr!