3t4a7178.jpg

TYPO Berlin 2016

Author:

Und wieder einmal ist eine TYPO Berlin zu Ende gegangen. Was bleibt, sind unzählige Eindrücke, die wir in den Vorträgen, aber auch in den vielen Gesprächen an unserem Slanted Stand oder bei einem Kaffee mit Gestaltern rund um den Globus gewinnen konnten. Ein schönes Gimmick der diesjährigen Konferenz war sicher auch die kostenlose TYPO-Schrift, die ihr hier herunterladen könnt.

Nicht nur wir haben fleißig gebloggt, sondern auch das TYPO-Redaktionsteam, deren Berichte ihr auf dem TYPO Blog nachlesen könnt. Weitere Eindrücke der TYPO findet ihr natürlich auch unter dem offiziellen Hashtag #typo2016 (FacebookTwitterInstagramFlickr). Und natürlich gibt es auch wieder zahlreiche Video-Mitschnitte!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren und Mitwirkenden der TYPO, die wieder einmal bewiesen haben, dass diese Veranstaltung zu Recht als eine der professionellsten im Bereich Grafikdesign gilt. Bei dem reichhaltigen und vielseitigen Programm, ist es immer wieder schwer, sich für einen Vortrag oder Workshop zu entscheiden.

Und wie immer gilt: Nach der TYPO ist vor der TYPO – save the date: 25.–27.05.2017! Bis zum nächsten Jahr!

 

3t4a7178.jpg