TypoLondon2011_web_0.jpg

Typo London 2011

Wie bereits schon angekündigt beginnt am 20. Oktober die Typo London 2011 unter dem Motto “Places”.

Nach 16 Jahren im Berliner Haus verlässt die FontShop-Design-Konferenz ihren Geburtsort und findet zum 1. Mal in den Sälen der University of London statt. Veranstaltet wird sie von FontShop Berlin zusammen mit dem Designbüro AIG. Rund 1.000 sowohl bekannte Größen wie auch Studierende werden in der Universität zusammenkommen. Die Rednerliste ist zwar noch nicht vollständig aber erfreut jetzt schon mit Persönlichkeiten wie Neville Brody, Erik Spiekermann, Rian Hughes, Tom Uglow, Tony Brook, Adrian Shaughnessy, Michael Beirut, Nat Hunter, Michael B. Johnson, Lawrence Weiner, Jeff Faulkner, Dylan Griffith, Eva-Lotta Lamm, und viele mehr.


Termin: 20.-22. Oktober 2011
Ort: Logan Hall, University of London, 20 Bedford Way, London

http://typolondon.com

Slanted verlost 5 x 2 Professional Karten im Wert von – haltet euch fest – 6.500 GBP! Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Typo London« und eurer vollständigen Adresse an [email protected].

Wir bitten euch jedoch, nur an der Verlosung teilzunehmen, wenn ihr am Konferenztermin tatsächlich die Möglichkeit habt, nach London zu reisen. Es wäre doch sehr schade um die Tickets, wenn sie verfallen würden!

Die Verlosung startet heute und endet am Mittwoch, den 5. Oktober, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

TypoLondon2011_web_0.jpg