suepergreup_slanted_07.jpg

TYPO Tag 1, 20 Uhr – Süpergrüp

Author:

Anekdoten-Battle mit Mario Lombardo, Lars Harmsen, Mirko Borsche, Sarah Illenberger – moderiert von Johannes Erler

Süpergrüp – Gemeinsam realisieren sie Design- und Kunstprojekte. Süpergrüp ist ein Label, eine Haltung und ein Labor. Süpergrüp ist die sonderbare Frage und die seltsame Antwort. Süpergrüp ist Übermut, Schönheit und Härte. Süpergrüp ist Kunst, Kultur und Kollektiv. Süpergrüp, das sind: Mirko Borsche, Johannes Erler, Lars Harmsen, Sarah Illenberger, Eike König, Mario Lombardo und Erik SpiekermannSüpergrüp. Beyond Design.

Vier Designer, ein paar Regeln, ein Battle und einer ist der Schnellste, Coolste und Beste. Ein Spiel, das die Kreativität um Begriffe fordert. Da hätten wir zum Beispiel »Brimborium«. Wer am schnellsten reagiert, der darf den Fundus seiner Arbeiten dem Publikum eröffnen. Mario Lombardo, extra mit Geigenspieler und Duftkerzensortiment für jede Gelegenheit angereist, konnte somit mit einem unglaublichen Brimborium seine lyrische Seite unter Beweis stellen. »Hier dreht sich eigentlich alles um Liebe« ist ein gutes Zitat, wenn es um den Begriff »Bekleidung« geht. Denn ohne Bekleidung liebt es sich besser. Und »besoffen« waren sie wohl alle schon mal. Da wird auch gleich das Bier auf die Bühne geholt und besoffene Fotos und Videos aus dem Alltag präsentiert. Eine Show rund um Assoziationen und die durchaus humorvolle Präsentation verschiedenster Arbeiten vier toller Designer und Duftkerzenvertreiber.

suepergreup_slanted_07.jpg

suepergreup_slanted_07.jpg suepergreup_slanted_01_0