de-home.jpg

Überarbeitete Webseite mit jeder Menge Extras

Author:

Veer, eine Marke der Corbis Corporation, ist schon längst nicht mehr nur eine Bildagentur. Schon seit langem stehen neben 1.5 Millionen Bildern (Illustratione und Fotografie) auch über 12.000 moderne und klassische Schriften zur Verfügung, die zu erschwinglichen Preisen angeboten werden.

Nach Überarbeitung der eigenen Webseite ist Veer noch benutzerfreundlicher geworden und schreibt jedem Nutzer, der sich auf www.veer.com registriert, 10 Credits (Bezahlsystem auf Veer) gut, für die man entweder 10 XS-Bilder oder sogar eine Schrift auswählen kann.

Und noch etwas: Bis 30. September belohnt Veer seine Kunden mit liebevoll designtem Merchandise und bis zu 55% Rabatt beim Kauf von Credit Packs. Neben Tassen und Postern gibt es sehr schöne Typo-Untersetzer aus Holz.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.veer.com

de-home.jpg