vonherzen01.jpg

Von Herzen

Author:

 

Erster Beitrag aus der CMYK-Beute!

Schoepsdau, Ohlmer, Natterer und Prechtl, das sind die vier Jungs, die Von Herzen basteln. Ich schreibe ganz bewusst basteln, da das Magazin in schöner Fanzine-Bastel-Anmutung daherkommt, sehr sympathisch! Das getönte Papier im Inneren zeigt jedoch: dies ist kein billiges Fanzine! Der Umschlag knallt mit schönem Neon-Orange auf Weiß und ist mit Klebeband zusammengeklebt. Dazu noch ein selbst zusammengenähtes Poster, yes, DIY!
Es sieht aus, als hätten die Jungs großen Spaß an der Sache, einfach drauf los, komm, laßt uns Magazin machen spielen. Mit dem Herzen dabei, was fällt uns heute ein? Nicht groß überlegen, nicht groß planen, es muss niemand verstehen, wir müssen es mögen. So wirkt Von Herzen und das ist es, was seinen Charme ausmacht. Ziemlich durchgeknallt und abgedreht, trifft meinen Humor und Geschmack, das Blättern macht richtig Spaß und erweckt in mir den Wunsch, selbst auch so etwas zu machen.

Für insgesamt 8 Euro kann man sich das doch nach Hause schicken lassen! Wo und wie man Von Herzen herkriegt erfährt ihr hier. Außerdem gibts noch mehr Einblick ins Magazin. Viel Spaß!








vonherzen01.jpg

array(1) { [0]=> array(8) { [0]=> string(110) "" [1]=> string(110) "" [2]=> string(110) "" [3]=> string(110) "" [4]=> string(110) "" [5]=> string(110) "" [6]=> string(110) "" [7]=> string(111) "" } }