kicker_anzeige_gilette_225.jpg

Von Oberlippenbärten, Fussballzwergen und Werbeikonen

Author:

Ob nun Quelle der Inspiration oder einfach nur Paradies gestalterischer Höchstleistungen, das Kicker-WM-Sonderheft-Online-Archiv zu durchforsten macht Spaß. Ich hatte dies zwar bereits anderweitig gepostet, aber nachdem ich mittlerweile süchtig geworden bin und jeden Tag dieses tolle Angebot besuchen muss, will ich auch auf der unwesentlich größeren Plattform Slanted darauf hinweisen: Alle Fußball-WM-Sonderhefte des Kickers von 1970 bis 2002 kann man nämlich online durchblättern unter e-paper1.kicker.de/ee/sonderheft/. Ich warne Euch aber: entweder Ihr fahrt total auf die geilen Anzeigen ab, auf die journalistisch wertvollen Geschichten oder auf die tollen Fotos vergangener Tage oder aber, wie ich, auf all das, was insofern blöd wäre, als dass die Hefte einen achtbaren Seitenumfang haben. Ich habe Euch auf jeden Fall gewarnt.

kicker_anzeige_gilette_225.jpg

Anzeige WranglerAnzeige Fanstuhl