vorn_titel.jpg

VORN 3. AUSGABE

Author:

VORN, ein Magazin für freie Gestaltung, erscheint nun schon in der 3. Ausgabe, prallgefüllt mit viel Bild aber auch Wort und Illustration.

Die über 200 Seiten dicke Ausgabe enthält u.a. Beiträge vom sozialkritischen Journal Adbusters aus Kanada, dem Künstler Erwin Wurm, ...
... vom Team des finnischen Pap Magazins und dem amerikanischen Modefotografen Luis Sanchis. Auf 6 Seiten wird außerdem der Font Mr. J. Smith präsentiert... Kreiert von Lars Harmsen, Ulrich Weiss, Boris Kahl und Nikolai Renger.

VORN zeigt sehr schöne, frische, auch mal abstrakte Bildarbeiten. Sehr cool sind die Bilderserien Contactzone und Mondnacht. Auch die Serie Babylon Beton gefällt gut.
Zwischen vielen visuellen Höhepunkten gibts aber auch immer wieder interessanten Text, Interviews... VORN ist seine 18 Euro wert.

http://www.vornmagazine.com

vorn_titel.jpg

akademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpgakademie.jpg