car01.jpg

Vortrag David Carson Do 21 Uhr

Autor:

David CARSON
Warum hat er uns das gezeigt?

Wir sind Fans von David. Aber nicht an diesem Abend. Das, was uns alle interessiert hätte, nämlich die neusten Arbeiten, hat er leider ganz am Schluss im Schnellmodus gezeigt. Davor: ewig alte Arbeiten die wir doch schon alle kennen, verinnerlicht, aufgesaugt, tausendmal um die Ohren gehauen bekommen haben. Und dann, als es richtig spannend hätte werden können, um 22:45, da war jeder schon abgeschossen. Platt von Erik, erschöpft von Raygun und Quicksilver und miesen Clips. Schade! Denn die neuen Sachen sind, so wir das noch sehen konnten in diesen ein Sekunden Ansichten, spannend. Ein interessantes Architekturbuch (für wen habe ich in der Eile nicht mitbekommen), Logos, Anzeigen….Schade dass mein Akku lehr war. Wer kann Bilder zeigen?

Hängen blieb ein u.a. ein Satz: „I don´t know what a grid is. I never went to design-school to learn. Some people say: Oh! That´s why.“
Und dieser: „The realy valuable thing is intution“