xmasfonts.jpg

X-MAS Fonts

Author:

Alle Jahre wieder gibt es zum Fest der Feste eine wahre Flut an X-MAS Fonts, die allesamt die Stimmung des besinnlichen Festes transportieren sollen. Auch wenn die meißten dieser Schriften nicht so gelungen sind, so gibt es doch ein umfangreiches Sortiment an kostenlosen Schriften.

Dieser Beitrag enthält eine Sammlung an X-MAS Fonts, die auf den folgenden (schrecklich gestalteten) Webseiten kostenlos zum Download bereit stehen. Ein Archiv zum stöbern, lachen und weinen.

Leider kommen eigentlich nur Windows-Nutzer hier auf ihre Kosten. Ich will es euch trotzdem nicht vorenthalten. (Viele der Schriften wiederholen sich auf den einzelnen Seiten, hier und da ist trotzdem etwas neues dabei)

XMAS Fonts.com
Warum hierfür eine Domain registrieren?

Christmas Fonts
Ein Musterbeispiel für schlechtes Webdesign und Bildbearbeitung.

Christmas Fonts #2
21 Fonts kostenlos! Hier steht wohl jemand auf kleine Kätzchen.

XMAS Fonts
Eine umfangreiche Sammlung an Fonts mit teilweise ganz hübschen Schriften.

LINOTYPE Christmas Fonts
Wer es lieber hochwertig mag, der kommt bei Linotype auf seine Kosten. Allerdings nicht kostenlos!

Acid Fonts
Hier gibt es neben den XMAS Fonts auch noch weitere Schriften zum kostenlosen download.

Free Christmas Fonts
Noch mehr Fonts für das Weihnachtsfest.

Christmas Collection
Sehr umfangreiche Sammlung, unterteilt in mehrere Rubriken.

Mollnau Fonts
Das ist jetzt aber wirklich der Letzte im Bunde.

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr auch noch Quellen, oder einen besonders ausgefallenen XMAS Font?
Bitte posten!

xmasfonts.jpg