Aardman / Flash Illus im Web

in

Dieser Hinweis kam von André. Danke!
... geile illus/grafik und super animationen. unbedingt reinschauen und rumklicken - saugeil!!! Aardman

elvranko

Super-Site. Hast recht ... macht sehr viel Spass!
Danke für den Tipp! (oder "Tip"? ... bin eigentlich gegen das zweite "p"!).

kai

schöne kritzelillus..sehr süss...aber der materilamix für die hintergründe kommt manchmal etwas grob und lieblos daher!

Nick Blume

Aardman ist schon richtig gut bekannt durch Wallace&Gromit und durch seine Website... sie ist sehr schön und witzig umgesetzt und nicht geil! Was ist denn geil? Geil ist nur eine Floskel...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

PARASITE

Gegen die tägliche U-Bahn-Routine

Schöne Aktion, konsequent umgesetzt, tolle Musik! Danke dafür an: Frédéric Eyl Gunnar Green Richard The von der ...

in 24 comments

Nächster Artikel

UNSTERBLICH

Die »arme« Helvetica

Auf der »typographica« seite habe ich gerade eine interessante Sammlung über einsatz der Helvetica gesehen. Was ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Amelia´s Magazine

03 S/S 2005

Die erste Ausgabe hat mir schon gut gefallen. Die dritte ist genau so cool. Das Cover-Material fühlt sich an wie ...

in 4 comments