bdk.gif

Bad Design Kills

Author:

Identifiziert man sich mit dem Beruf, tut man das auch gleichzeitig mit der Aufgabe die Welt ausserhalb des Kundenverhältnisses ein bisschen schöner zu "gestalten"
Es wird zur Obsession; Etwas das man auch wenn man es nie wirklich einmal in die Hand nimmt, nie gedanklich aus den Augen verliert.

Die Jungs hier setzen das auch um. Plakate, Flyer, Sticker und Propaganda-Knowhow gibts auf der Site zum Download. Eigenes Artwork kann hochgeladen werden.
Auch wenn diese ganze Geschichte hier,mir persönlich etwas zu poppig und zu eintönig ist, als Propaganda ausserhalb der Szene aufgrund der zu trendigen Gestaltung wohl nicht wirklich funktioniert, stimmen Konzept und Gestaltung. Diese kleinen (so)genannten Mängel werden aber zu einem sehr guten Teil von der Möglichkeit sein Design mit allen anderen Propaganda-Wütigen über die Site zu teilen, behoben.
Ein Netter Witz, der in den Köpfen unseres Metiers schon oft genug bitterer Ernst geworden ist. Bad Design Kills.

bdk.gif