TokyoLolita_new.jpg

BASTARD-PROJECT PLAKATE

Author:

Die letzten Tage hatten wir einen HP Designjet 130NR im Haus um für die Ausstellung Plakate zu drucken. Am Anfang war es etwas zäh, bis wir alle Einstellungen + Kalibrierungen hinbekommen haben. Dann waren wir aber echt platt. Besonders überzeugend war der Druck von großen Flächen, Verläufen etc. Super Farben, Proof-Qualität!

Hier ein paar Plakate, auf denen es auch einige der neuen Bastard Fonts zu sehen gibt. In den kommenden Wochen werden wir Stück für Stück alle Fonts des Bastard-Projects vorstellen. Auf diesem Weg auch Mitwirkenden Font-Designer einen riesen Dank: Peter Brugger, Stefan Claudius, Escobas, René Verkaart, Sirkka Hammer, Martina Hartmann, Sandra Hofacker, Paul Hoppe, David Hubner, Boris Kahl, Matthias Kantereit, Ingo Krepinsky, Heinrich Lischka, Michel M., Thomas Mettendorf, Christoph Rankers, Dan Reynolds, Henry Roussier und Christoph Seiler.

Das Buch soll in den nächsten Tagen gedruckt werden. Endlich! Auf die Druckabnahme in Barcelona freue ich mich schon!

TokyoLolita_new.jpg

RockNRoll.jpgPuta.jpgNegro.jpgNational.jpgNakedPoems.jpgMexicanGringo.jpgJapanese.jpgHURENHERZ.jpgheritage.jpgHate.jpgHang-Around.jpggunatanamo.jpgGucci.jpgFat.jpgDuce.jpgCowboy.jpgBorn-in-Texas.jpgBangBang.jpg