Bonjour mon coussin / Typokopfbezüge und viel mehr...

in

Mit der Kopfkissenkollektion von Claire Eglizeaud und Paul Moreau wird jede Stunde auf dem Sofa zu einem echten Erlebnis. Die beiden Designer aus Bordeaux, Frankreich arbeiten gerade an einem Typo-Pillow-Alphabet, wovon Sie bereits 6 Buchstaben zum Verkauf auf ihrer Homepage bonjourmoncoussin anbieten. Die Kopfkissenbezüge sind in den IKEA Standartgrößen 35x35, 50x50 und 72x72 cm erhältlich, zum Preis von 34, 39 und 74 Euro. Man kann die Kissen mit oder ohne Füllung bestellen. Hinten werden die kunstvollen Kissenbezüge liebevoll mit Schleifen geschlossen. Ein Blickfang auf jeder Couch soviel ist sicher oder eine sexy Geschenkidee zu Weihnachten, da wird man gerne zum couch potato.

Bonjour mon coussin

121, cours de la Marne

33800 Bordeaux

Tel. : +33 (0)5 56 52 10 32

E-mail : contact@bonjourmoncoussin.com

Web : www.bonjourmoncoussin.com

Gast

In Deutschland gibt es sie bei kisssen24.com zu kaufen...

viele grüße

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Typomanen auf die Psycho-Couch

Nur noch sieben Tage bittet Christian Gutschi die Gemeinde der Schriftfreunde auf seine Psycho-Couch. Gutschi ist ...

in 1 comment

Nächster Artikel

Kde domov muj / Where is my home

Ein Buch über die tschechische Nationalhymne

»Anfang Mai 2008 gewann das Studio Designiq eine Ausschreibung der tschechischen Regierung und wurde damit für ein ...

in 2 comments

Vorheriger Artikel

Cherry

Neue Illustrationskollektion

Wenn es schnell gehen oder gespart werden muss, werden statt Fotoshootings einfach Bilder eingekauft. Genauso ist ...

in