slantedmagazin.gif

Das Slanted Magazin

Author:

 

Die Nullnummer unseres Magazins ist eingetroffen.
Auf der Typo2005 in Berlin, am morgigen Tag, wird es dann kostenlos unter die Leute gebracht Diese Ausgabe ist rein konzeptionell gedacht und wird uns hoffentlich jenes Feedback einbringen, welches wir benötigen, um mit dem Projekt des Magazins wirklich an den Start gehen zu können.

Es erwarten euch Interviews mit den "Grossen" der Szene, Fotostrecken der Bastard-Tour, eine Bürovorstellung aus Spanien, Custom-made Illustrationen für das Magazin und und und...
Nr.0 wird ausschliesslich mit Volcano Fonts bedient. Thema für die nächste Ausgabe sind "Western Fonts".

Umschlag: 1 Farbig / Fluor / 285g/qm
Innenseiten: s/w
136 Seiten

Wer Infos braucht, jetzt garschon ein Abo möchte oder an einer der nächsten Ausgaben direkt mitarbeiten will, wendet sich bitte an die Redaktion. Get Slanted!

Hier also einmal ein paar Innenseiten:
Doch es gibt nicht nur viel zu Sehen, sondern noch viel mehr interessantes zum Lesen.
Also schreibt Angi und entdeckt die ganze Sache selbst. Zu viel soll ja auch nicht verraten werden.


Der separate Blogteil ist auf lavendelfarbenem Papier gedruckt.

slantedmagazin.gif

sl1.jpgsl2.jpgsl3.jpgsl4.jpgsl5.jpgsl6.jpgsl7.jpgsl78.jpgsl8.jpg