dmma_onlinestar_logo-slanted.png

DMMA OnlineStar 2012

Author:

Der Wettbewerb für den DMMA OnlineStar 2012 steht kurz bevor: Im April startet die Einreichungsfrist und wer gewinnt, kann am 18. Oktober in Berlin feiern!

Der DMMA OnlineStar wird dieses Jahr bereits zum siebzehnten Mal vergeben und gilt als erster Kreativpreis, der speziell für die Online-Branche geschaffen wurde. Ausgeschrieben wird er in unterschiedlichen Kategorien, jeweils in Gold, Silber und Bronze.

Im vergangenen Jahr nahmen 130 Agenturen mit 279 Einreichungen am DMMA OnlineStar teil. Die Jury hochkarätiger Branchenexperten aus Werbewirtschaft, Industrie und Fachmedien zeichnete davon nur 26 Arbeiten von 17 Agenturen mit dem wichtigen Kreativ- und Branchen-Award der digitalen Wirtschaft aus. Insgesamt wurden in 2011 vier Arbeiten mit Gold, acht mit Silber und 14 mit Bronze prämiert. 

Aus der Pressemitteilung: Veranstaltet wird der DMMA OnlineStar 2012 vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg und der Verlagsgruppe Ebner Ulm. Die mit dem DMMA OnlineStar ausgezeichneten Agenturen dürfen auch in diesem Jahr wieder auf die wichtigen Kreativpunkte für die bekannten Rankings der Branchen- und Fachmagazine HORIZONT und Werben & Verkaufen hoffen.

www.dmma-onlinestar.de

 
dmma_onlinestar_logo-slanted.png