dirigent.jpg

Endlich Musik!

Author:

Es tut sich was auf Slanted! Der ein oder andere hat vielleicht schon die Änderung in der Themen-Liste entdeckt.

Da "Software" mit nur 6 Beiträgen eine äußerst magere Kategorie darstellte, wurde diese aufgelöst. Die Coldplay-Diskussion hat uns dagegen klargemacht, dass eine neue Rubrik her muss: MUSIK! Hier können wir uns in Zukunft austoben mit Plattencovern, Bandshirts, Plakaten und vielem mehr! Musik und Grafik gehen schließlich Hand in Hand.

Für weitere Anregungen sind wir gerne offen, sie dürfen auch gerne in diesem Beitrag gepostet werden.

Wir wurden übrigens darauf aufmerksam gemacht, dass eine Kontaktadresse zu Slanted fehlt. Ups! Dies werden wir natürlich berücksichtigen und in die Seite einfügen.
Vorerst hier: safemail('info','slanted.de')

dirigent.jpg